quod me nutrit me destruit
 



quod me nutrit me destruit

  Startseite
  Über...
  Inspiration
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    sad-lady

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fettgeschwulst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag der Besinnung

Heute ist mein Entschluss gefallen, noch einmal das Abnehmen zu beginnen. Vor ein par Minuten habe ich mich gewogen... nach vielen Monaten. Und es ist grauenhaft. Ich wiege 85,55 Kg.

Das heißt, ich habe seit Beginn der Ausbildung mein Höchstgewicht von 83 Kg überschritten. Mein größter Alptraum ist also wahr geworden. Gut, auch wenn es weh tut. Den Apetit hat es mir gründlich verdorben, und dass hoffentlich für lange Zeit.

Mein erstiges Ziel beläuft sich auf unter 80 Kg. Dann möchte ich die 70 unterschreiten, dann die 60. Und wenn ich 50 KG erreicht habe.. Das kann ich mir garnicht vorstellen.. einfach traumhaft, die Erfüllung eines Jahrelangen Traumes und der Sieg nach ewigem Kampf.


 

15.11.09 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung