quod me nutrit me destruit
 



quod me nutrit me destruit

  Startseite
  Über...
  Inspiration
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    sad-lady

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fettgeschwulst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1

Bis jetzt gegessen:

2 Cheeseburger (600 kcal)

1/2 Rosinenfranzbrötchen (?? vllt 300 kcal)

1 Bissen Kinderschoki (17 kcal)

0,5 Liter Wasser. Arrr, zu wenig!

Fazit:

Es geht besser, eindeutig. Für meine Verhältnisse zwar recht "okay" aber nunja, wenn ich bedenke dass ich mir mit 3 trockenen aber genauso satt machenden Brötchen die Hälfte der Kcal erspart hätte. Naja.. brint mich zum grübeln.

Zuhause habe ich so gut wie nichts Essbares, mal sehen. Eventuell esse ich heute noch Gurke oder ich flitze noch rüber und besorg mir Gemüse. Hätte mal wieder Lust auf eine Gemüsepfanne! Aber nicht Heute...

Morgen bin ich mit dem referieren dran, puh. Es ist zwar nur ein Referat (versuche ich mir einzureden) aber trotzdem habe ich es nicht so mit dem auswendig lernen von Dingen die mich nicht interessieren... Bei Musik ist es da eher umgekehrt. 


16.11.09 17:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (16.11.09 17:30)
Hey Du,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen (dein Blogname hat sofort mein Interesse geweckt, da ich dachte "das könnte auch ich sein"). Ich werde von nun an öfter hier vorbeischauen und hoffe, dass Du nur Erfolge verzeichnen kannst

Liebste Grüße,
sad-lady

PS: Wenn Du magst, kannst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Schreib wegen dem PW einfach über myblog eine Mail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung